Abt. Triathlon Forum Wettkämpfe Vereinsmeisterschaft 2020

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4937
      Christian N.
      Moderator

      Hallo zusammen,

      spätestens die Feiertage am Jahresende laden viele dazu ein die Wettkampfplanung für das folgende Jahr in Angriff zu nehmen. Deshalb wird es höchste Zeit, dass wir unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft ankündigen.

      Nach zwei Jahren in denen wir Neues ausprobiert haben, kehren wir 2020 wieder an den traditionsreichen Rothsee zurück und küren am 21. Juni über die Olympische Distanz unsere Vereinsmeister.

      Also hopp hopp in die Tasten geklopft und sich schnell angemeldet, damit wir wieder so zahlreich an den Start gehen wie vor unserem kleinen „Ausflug“. Bitte achtet darauf, dass ihr bei der Anmeldung unter Verein „Post SV Nürnberg Triathlon“ angebt, damit wir bei der Ermittlung der Vereinsmeister alle berücksichtigen.

      Viele Grüße,
      Christian

      PS: Es ist uns bewusst, dass womöglich ein Landesliga Wettkampf auf diesen Termin fallen könnte. 🙁

      EDIT: Nachdem sich viele schon unter „Post SV Nürnberg“ angemeldet haben und ich sehr spät dran bin mit der Info werden wir diese Meldungen natürlich auch berücksichtigen.

      • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren, 2 Monaten von Christian N..
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.