Login

Anmeldung (nur für registrierte Mitglieder)

Vorteile für Mitglieder

Einmal registrieren und Vorteile genießen: Dein persönliches Konto auf www.postsv-triathlon.de

Teilname am Forum und Austausch mit anderen Triathleten aus dem Verein

Wichtige Informationen zu Trainingszeiten und Wettkämpfen

Auswahl & Bestellung der Vereinskleidung online

Durch klicken auf den "Registrieren" Button erklärst du dich einverstanden, dass deine persönlichen Daten für die Bearbeitung deiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme von uns gespeichert werden. Deine Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Registrierung im System gespeichert. Auf Wunsch werden wir dir Auskunft darüber geben und deine Daten löschen, es sei denn, wir sind zur gesetzlichen Aufbewahrung verpflichtet. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Zur Info: Die eingehenden Registrierungsanträge werden gegen die aktuellste Mitgliederliste der Triathlon Abteilung des Post SV Nürnberg geprüft. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Zugang nur Mitgliedern möglich ist und wir nur einmal im Monat ein Update dieser Liste erhalten. Gebt deshalb bei der Registrierung den Namen und Nachnamen an mit dem ihr auch beim Hauptverein gemeldet seid.