Sonniger 11. Richter Stadtpark-Lauf

Bei sonnigen, aber kühlen 6 Grad, startete der am Samstag, 9.10.2021 von unserem Ligasponsor „Richter GbR Orthopädie – Schuhe- Bewegung“ organisierte Richter Stadtpark-Lauf.

Wie jedes Jahr, begann der Benefizlauf um 9 Uhr und endete um 14 Uhr.

Jeder Teilnehmer durfte sich die Startzeit selbst aussuchen und es gab pro gelaufene Stadtparkrunde beim nächsten Einkauf 1% Rabatt. Zudem wurde für jede der 1,7 km langen Runde, 1€ für die „Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Mittelfranken“ gespendet.

Somit war jeder Teilnehmer, der für den guten Zweck gelaufen ist, ein Gewinner – die Zeit spielte keine Rolle!

Über 20 Posti‘s gingen auch an den Start. Das unterschiedliche Temperaturempfinden war hier deutlich zu sehen – von kurzer Hose und T-shirt über lange Hose, Pulli und Stirnband war alles dabei.

Wie immer gab es eine super Verpflegung. Laufschuhe konnte man testen und nebenbei freute man sich, wenn man wieder ein paar „alte Gesichter“ begrüßen durfte.

Durch die verschiedensten Gesprächsthemen vergingen die Runden wie im Flug.

Es wurde über vergangene und zukünftige Wettkämpfe gesprochen; es kamen auch Ideen für weitere vereinsinterne Veranstaltungen auf – Seid gespannt!

 

Wir freuen uns, dass wir seit vielen Jahren auf die Unterstützung in der Liga von Bernd und Christoph Richter zurückgreifen können. Vielen Dank!

Kommentar verfassen