Richter Stadtparklauf – der Rabattlauf

with Keine Kommentare

Bei kühlen 10 °C und etwas Sonnenschein ging es am 29.04.2017 für die Ligamannschaften des Post SV zum Richter Stadtparklauf. Nach einem kurzen Fotoshooting im neuen Outfit der 1. und 2. Herrenmannschaft sowie der Damenmannschaft mit dem Veranstalter „Richter – Orthopädie – Schuhe – Bewegung“ der gleichzeitig unser Hauptsponsor ist ging es um 9:00 Uhr für die Athleten an den Start. Das besondere bei diesem kostenlosen Lauf war, dass man pro gelaufene Runde 1% Rabatt für den nächsten Einkauf erhält.

Jede Runde für einen guten Zweck.

Weiterhin wurden die Runden aller Athleten, die an diesem Tag mitgelaufen sind, aufsummiert und in Euro umgemünzt. Dieses Geld wurde dann an „Noris – Inklusion“ gespendet.

Eine Runde entsprach ca. 1,7 km und verlief durch den schönen Stadtpark im Norden von Nürnberg. Einige unserer Athleten nutzen diese Veranstaltung als Trainingseinheit und probierten ihren neuen Einteiler, andere wiederum lockerten ein paar Runden ihre Muskeln.

Am Ende hatten wir alle einige Runden auf unserem Konto und bedanken uns bei unserem Hauptsponsor und Veranstalter „Richter – Orthopädie – Schuhe – Bewegung“ für einen schönen Lauf mit guter Organisation sowie Speis und Trank.

 

Viel Spaß und Erfolg für die kommende Saison wünscht euch die Post SV Nürnberg Triathlon Abteilung