Abt. Triathlon Forum Wettkämpfe Tough Mudder Süddeutschland 2019

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nicholas Heidenreich vor 1 Monat, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #4139

    Hi Lars,

    ich habe eben meinen Sohn (Fynn) und mich auch für Samstag angemeldet. Wir sind beide letztes Jahr auch schon mitgelaufen.
    Der Team Name ist „PostSV Nürnberg Triathlon&Judo“, oder? Allerdings bräuchten wir dazu noch das Passwort… 😉

    Ich hoffe, dass sich noch ein paar mehr anmelden, je mehr desto lustiger ist es… also auf geht’s!

    Viele Grüße
    Nicho

  • #4140

    Lars Töpfer
    Teilnehmer

    Hi,

    ja stimmt soweit alles. Bitte schick mir doch mal eine PN, dann schick ich dir das Passwort so.

    Danke
    Lars

    +49 151 24006096

  • #4279

    Hallo Zusammen,

    habe jetzt einen Startplatz für den Tough Mudder am 14.09.2019 abzugeben, da mein Sohn genau an dem Wochenende auf Studienfahrt geht. Wir starten im Posti-Team mit Lars. Habe für den Startplatz 70 € gezahlt (liegt mittlerweile bei 109 €).
    Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

    Viele Grüße
    Nicho

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.