Tough Mudder Süddeutschland 2019

Abt. Triathlon Forum Wettkämpfe Tough Mudder Süddeutschland 2019

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3773
      Lars Töpfer
      Teilnehmer

      Hallo Postis,

      ich hab mich zusammen mit einem Freund aus der Judo Abteilung zum Tough Mudder Süddeutschland 2019, Samstag 14 September, angemeldet. Ich weiß das einige von euch schon mal einen solchen Hindernislauf mitgemacht haben und auch beim Lauftraining am Mittwoch haben einige Interesse signalisiert. Also wer Bock hat anmelden und unserem Team folgen

      Event:

      https://www.active.com/wassertr-dingen/running/mud-runs-races/tough-mudder-s-ddeutschland-2019

      Team:

      If you haven’t registered yet, you can register and join the team here:
      https://endurancecui.active.com/event-reg/select-race?e=56714152&i=7fe62fa1-086d-4b93-92c0-cdb6e9b3ba42

      If you’ve already registered, you can join the team here:
      https://myevents.active.com/

      Gruß
      Lars

    • #4139

      Hi Lars,

      ich habe eben meinen Sohn (Fynn) und mich auch für Samstag angemeldet. Wir sind beide letztes Jahr auch schon mitgelaufen.
      Der Team Name ist „PostSV Nürnberg Triathlon&Judo“, oder? Allerdings bräuchten wir dazu noch das Passwort… 😉

      Ich hoffe, dass sich noch ein paar mehr anmelden, je mehr desto lustiger ist es… also auf geht’s!

      Viele Grüße
      Nicho

    • #4140
      Lars Töpfer
      Teilnehmer

      Hi,

      ja stimmt soweit alles. Bitte schick mir doch mal eine PN, dann schick ich dir das Passwort so.

      Danke
      Lars

      +49 151 24006096

    • #4279

      Hallo Zusammen,

      habe jetzt einen Startplatz für den Tough Mudder am 14.09.2019 abzugeben, da mein Sohn genau an dem Wochenende auf Studienfahrt geht. Wir starten im Posti-Team mit Lars. Habe für den Startplatz 70 € gezahlt (liegt mittlerweile bei 109 €).
      Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

      Viele Grüße
      Nicho

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.