Abt. Triathlon Forum Wettkämpfe DTU Startpass

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jonas Stein vor 6 Monate, 4 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #2975

    Jenny
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich wollte mir gerade einen DTU Startpass online kaufen, aber als ich im letzten Schritt war, musste ich folgendes anklicken:
    Hiermit bestätige ich, Mitglied in einem (Triathlon-) Verein zu sein und die Gebühren für meine Mitgliedschaft rechtzeitig und vollumfänglich an den Verein geleistet zu haben.

    Geht es hier um die normale Mitgliedschaft? Es wurde mir auf der DTU Seite bis jetzt auch noch nicht gesagt, wieviel der Pass kostet! Wie kann ich den am besten beantragen?

    Noch eine Frage – ich starte bei der Challenge Roth in der Staffel – ist hier der DTU Startpass auch gueltig?

    Vielen Dank schonmal!!
    Jenny.

  • #2985

    Jonas Stein
    Teilnehmer

    Du musst die Unterlagen über den Verein einreichen. Das passiert immer zu bestimmten Stichtagen, i.d.R. Ende des Jahres. Kosten tut er IIRC 40€. Für die Staffel braucht man meines Wissens keinen Startpass.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.