Abt. Triathlon Forum Wettkämpfe Anmeldung Wettkämpfe (Sprachregelung)

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4990
      Christian Karasek
      Teilnehmer

      Nachdem bei der Vereinsmeisterschaft wieder eine neue Version vorgeschlagen wird, wie man sich zu einem Wettkampf anmelden soll, sollten wir meines Erachtens versuchen uns auf eine Version zu einigen. Es ist zwar schön, wenn bei dem Vereinsnamen Kreativität gelebt wird. Dies erleichtert aber nicht unbedingt die Zuordnung.

      Meines Erachtens ist als offizieller Name nur „Post SV Nürnberg“ schlüssig, weil dies so auf dem Startpass vermerkt ist und es auch doppelt gemoppelt wäre, wenn man bei einem Triathlonwettkampf noch irgendwelche Zusätze, die auf die Sportart Triathlon hindeuten, verwendet. Ich denke auch nicht, dass wir uns besonders herausheben müssen, da die Triathlonabteilung keinen Zusatzbeitrag hat und somit auch jedes Mitglied des Post SV gewertet werden kann.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.