Abt. Triathlon Forum Wettkämpfe 10 Freunde Triathlon Nürnberg

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2919
      Richard Mollath
      Teilnehmer

      Hallo miteinander,

      ich habe ein Team beim 10 Freunde Triathlon in Nürnberg gebucht. Leider fehlen uns noch 4 Leute (Startplatz würde 29 € kosten). Hätte jemand Interesse? Es geht hauptsächlich um die Gaudi, ist auch mein erster Triathlon ;). Das ganze findet am 10.6. um 12:40 Uhr statt (Wellenstart. Distanz: etwas kürzer als Sprintdistanz, Ort: Stadion/große Straße/Dutzenteich.
      Bei Interesse kann man sich auch hier noch informieren: https://www.10freunde-triathlon.de/einsteiger-triathlon-event/nuernberg/

      Viele Grüße
      Richard

    • #2974
      Jenny
      Teilnehmer

      Hallo Richard,

      Brauchst Du noch Teilnehmer? Ich wuerde mich auch dafuer interessieren.

      LG,
      Jenny.

    • #2976
      Richard Mollath
      Teilnehmer

      Hey Jenny,
      ich hätte noch einen Startplatz frei. Falls du noch Interesse haben solltest, kannst mich unter der 017644457605 erreichen.

      Sportliche Grüße
      Richard

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.