Aktuelles zu Corona

Liebe Mitglieder der Triathlon Abteilung des Post SV Nürnberg,
liebe Sport- und Triathlonbegeisterte,

Wir befinden uns aktuell immer noch in einer sehr besonderen Situation. Auch nach vielen Lockerungen bestehen leider noch einige Einschränkungen, die uns zwingen von unserem gewohnten
Trainingsbetrieb abzuweichen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen hier eine Übersicht der aktuellen Trainingsangebote und ggf. herrschender Einschränkungen zu bieten.

(Stand 01.10.2020)

Jugend:

LaufenMittwoch 17:00 bis 18:00 Uhr
Treffpunkt am Sportpark Ebensee; Jahrgänge 2006 - 2009

Bei Interesse bitte bei vadim.kuscher@postsv-triathlon.de melden.
Die Teilnehmer benötigen Laufschuhe und wetterfeste Kleidung.
SchwimmtrainingSamstag 16:15 bis 17:15 Uhr

Leider ist aktuell kein Probetraining möglich
MountainbiketrainingMontag 17:30 – 19:00 (nach Absprache)
Treffpunkt Haupteingang Tiergarten; Jahrgänge 2006 – 2010

Bei Interesse bitte bei roy.pieth@postsv-triathlon.de oder
alexander.unger@postsv-triathlon.de melden.
Die Teilnehmer benötigen ein verkehrstaugliches Mountainbike, einen
Fahrradhelm und wetterfeste Kleidung.
KoordinationstrainingFreitag 17:00 bis 18:00 Uhr
Treffpunkt Veit Stoß Realschule; Jahrgänge 2010 - 2014

Die Teilnehmer benötigen Hallenschuhe
Bei Interesse bei yvonne.scheid@postsv-triathlon.de melden.

Erwachsene:

LaufenMittwoch 18:00 bis 19:30 Uhr
Treffpunkt vor dem Vereinsbad

Sonntag 10:00 bis 11:30 Uhr
Treffpunkt vor dem Vereinsbad
SpinningFreitag 17:30 bis 19:00 Uhr
bereits ausgebuchter Kurs
Schwimmtraining
Post SV Bad
Montag 20:30 – 21:45 Uhr
Donnerstag 20:30 – 21:45 Uhr
Samstag 14:00 – 14:55 Uhr
Samstag 15:05 – 16:00 Uhr
Samstag 17:30 – 18:30 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation können wir kein Probetraining anbieten und jedes Mitglied
ist verpflichtet sich vorab im Forum für die jeweilige Einheit anzumelden, um Teilnehmer nachhalten
und max. Gruppengrößen gewährleisten zu können!
Schwimmtraining
Langwasser Bad
Dienstag 20:30 – 22:00 Uhr
Dienstag 20:45 – 22:00 Uhr
Donnerstag 20:30 – 22:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation können wir kein Probetraining anbieten und jedes Mitglied
ist verpflichtet sich vorab im Forum für die jeweilige Einheit anzumelden, um Teilnehmer nachhalten
und max. Gruppengrößen gewährleisten zu können!